Webdesign & Computer Forum

SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  PartnerPartner   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Computer-Reparatur online auf www.expertiseme.de

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum für Webdesign und Computerprobleme Foren-Übersicht -> Kleinanzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gumba
Newbie

BeitragVerfasst am: 16.02.2009, 17:09    Titel: Computer-Reparatur online auf www.expertiseme.de

Schönen Tag,

Vor rund einem Monat habe ich folgende Webseite http://www.expertiseme.de entdeckt.

Kurz: Dort kann man sein PC-Problem in einer Community schildern. Es gibt dort PC-Experten-Mitglieder, die Supporter (wie ich), die dann entweder online per Fernwartungsverbindung direkt das Problem auf dem Computer des Hilfesuchenenden lösen. Ferner kann man auch, sofern Supporter und Hilfesuchender im selben Ort wohnen, einen Vor-Ort Termin ausmachen Ist natürlich net ganz umsonst - du musst dann den PC-Experten bezahlen. Ist aber meist recht günstig, da alles online abgewickelt wird und keine Anfahrtskosten oder so anfallen. Die expertiseMe Community kostet nix.

Mein Profil ist unter http://www.expertiseme.de/members/gumba. Ich helfe euch gerne dort weiter bei Problemen!

Falls jemand gerne anderen Leuten PC-Support anbieten will, einfach dort mal vorbeischauen!

Grüße,
Gumba
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum für Webdesign und Computerprobleme Foren-Übersicht -> Kleinanzeigen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.