Webdesign & Computer Forum

SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  PartnerPartner   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Spiele

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum für Webdesign und Computerprobleme Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
petardark
Newbie

BeitragVerfasst am: 18.06.2007, 19:29    Titel: Spiele

HI erstmal,

ich bin 13 und zock gerne games.
Aber ich habe seid ca. 1 Monat ein problem.
Mein Pc läuft normal. aber wenn ich eine Spiel starte, ist alees verzehrt und der pc hängt und ich sehe noch grüne und rote streifen und ein paar winzige teile des titelbildes vom spiel.
Was kann ich tunn???

Sad Sad Sad Sad bitte um Hilfe Very Happy Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Reiner
Site Admin

BeitragVerfasst am: 20.06.2007, 04:35    Titel: Da müsstest Du schon ein paar Angaben mehr machen..

Hallo petardark,

Herzlich Willkommen hier im Forum...
Da müsstest Du schon ein paar Angaben mehr machen..

Wie z. B. welches Betriebssystem , wieviel Speicher, welche Grafikkarte, welches Spiel etc.

http://www.tickets-und-eintrittskarten.de
http://www.biker-motorrad-hotel.de
http://www.rezepte-zubereiten.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
petardark
Newbie

BeitragVerfasst am: 22.06.2007, 19:58    Titel: Danke für eine Antwort

Ich habe einen Amd Athlon 2.1GhZ Prozessor ein msi k8 mainboard mit einem 800MhZ CPU.Meine Grafikkarte ist die NVIDIA GFOrceMx 440.
Ich habe 2x 40GB Festplattn, also 80GB Speicher. Wenn sie noch fragen haben sagen sie mir bescheid.
Also ich glaube bei allen Spielen, die sich im Startbildschirm bwegen gehen nicht. Z.B Silkroad Guildwars Warcraft3 etc.
ich habe jetzt 2 Spiele, die sich nicht im anfangsmenü bewegen. DIe gehen.

P.S Ich finde es komische das, als ich den PC bekommen habe ging alles einwandfrei erst nach 1-2Monaten traten diese Fehler auf. Ich habe schon eine Systemwiederherstellung gemacht undzwar an das Datum, als ich den PC bekommen habe. Aber es hat nicht geklappt.
Bitte helfen sie mir

Danke Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

Zuletzt bearbeitet von petardark am 22.06.2007, 20:05, insgesamt einmal bearbeitet
petardark
Newbie

BeitragVerfasst am: 22.06.2007, 19:59    Titel:

Ich habe was vergessen ich habe Eiinen Windows XP Professional. Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed
petardark
Newbie

BeitragVerfasst am: 22.06.2007, 20:03    Titel:

Nochwas vergessen ich habe 512Mb DDR Arbeistspeicher!! Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed

SORRY DAS ICH SO VIEL VERGESSEN HABE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Embarassed Embarassed Razz Razz
mcliquid
Moderator

BeitragVerfasst am: 22.06.2007, 21:35    Titel:

So hast du alle NEUEN Treiber???
Wenn Ja, lass mal einen benchmark drüberlaufen!
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_18853150.html

und mache mit TuneUp Utilities 2007 bei Aufräumen einen Regestry defrag und eine Datenträger überprüfung:
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_12993392.html

beides testversionen/freeware!

Wenn Nein Suche ich dir noch die passenden treiber raus!

Nur so zur Info für mich welche Viren/Spybot tools zur Abwehr hast du??
Könnte wichtig sein (eventuell)

Andre Thum - Web | Photo | Kommunikation

mcliquid.de Blog
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
petardark
Newbie

BeitragVerfasst am: 27.06.2007, 16:04    Titel:

Ich habe AVG Free Edition-Control Center
und Ad-Aware SE Personal.
mcliquid
Moderator

BeitragVerfasst am: 28.06.2007, 09:06    Titel:

Installier mal folgendes und schau obs dann geht:

http://www.treiberupdate.de/treiber-download/download-19309-treiber-nVidia-GeForce4MX440.html

Andre Thum - Web | Photo | Kommunikation

mcliquid.de Blog
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum für Webdesign und Computerprobleme Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.