| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
bruchmann Newbie
|
Verfasst am: 29.08.2006, 13:11 Titel: Suchen Partner zum bewerben von AudioCD auf Provision |
|
|
Hallo die Herrschaften,
ich suche Partner, die für meinen Auftraggeber über ihre Webseite (gerne auch andere Wege, nur kein Spam!) eine AudioCD vertreiben und damit die Webseite des Auftraggebers bewerben.
Die CD gibt es für den Besteller sogar gratis, wenn dieser sich entschliesst bei meinem Auftraggeber ins Geschäft einzusteigen - was auch die Intention der CD und der Webseite ist.
Sollte dem Besteller der CD das Geschäftsmodell missfallen und nicht unterschreiben, kostet die CD einmalig 9,90 Euro (was die entstehenden Unkosten nicht deckt!), bzw. kann innerhalb von 14 Tagen (wie es auch das Gesetz vorschreibt) an meinen Auftraggeber zurückgesendet werden.
Die Provision, die dem Partner gezahlt wird, von 2 Euro pro CD (was mehr als 20% des Verkaufpreises ist!), wird auch dann ausgezahlt, wenn die CD den Gratiszustand erlangt, sprich, der Besteller ins Geschäft meines Auftraggebers einsteigt.
Die Webseite und die CD sind unter http://www.max-lernbecher.de zu finden.
Sollte sich einer, oder gar mehrere Partner finden die sich dazu entschliessen die CD mit zuvertreiben, werde ich das nötige Partnerprogramm in die Webseite einbauen, damit nachvollziehbar ist, wer die Provision erhält. Es wird dann auch für den Partner immer nachvollziehbar sein, wie viele CDs über seine Partnerschaft abgesetzt wurden und welchen Status die CDs derzeit haben. Hier versichere ich Euch, wird es, im Gegensatz zu anderen, keinen doppelten Boden oder irgendwelche Haken geben!
Derzeit versuche ich noch den Hersteller der CD davon zu überzeugen, den ersten Track uns freizugeben um diesen dann als Hörprobe den potentiellen Kunden zur Verfügung zu stellen. Damit würde sich auch der Absatz der CD ankurbeln. Ansich stehen für die Freigabe die Chancen sehr gut, denn der Hersteller hat natürlich auch ein Interesse daran, möglichst viele CDs abzusetzen.
Es wäre schön von Euch zu hören, gerne auch per EMail an info@bruchmann.info.
Bei zufriedener Partnerschaft wird es sicherlich noch weitere Möglichkeiten geben, lukrativ zusammen zu arbeiten.
Mit freundlichem Gruß verbleibt
Jeanot Bruchmann
http://www.bruchmann.info |
|
| Nach oben |
|
 |
Reiner Site Admin

|
|
| Nach oben |
|
 |
bruchmann Newbie
|
Verfasst am: 29.08.2006, 18:15 Titel: |
|
|
| Reiner hat Folgendes geschrieben: |
Hi
Herzlich Willkommen hier im Forum..
Was für ein Geschäft betreibt denn Dein Auftraggeber?
Und was muss der Besteller da unterschreiben? |
Hallo Reiner,
vielen Dank für Deine Reaktion und dem Willkommenheissen meiner Person.
Mein Auftraggeber betreibt sein Geschäft für Amway die seit 30 Jahren auf dem deutschen Markt operieren.
Amway vertreibt neben der eigenen Produktpalette auch Produkte von bekannten Marken wie Kärcher, Keenwood und erlaubt dem Endverbraucher sogar im benutzten Zustand 90 Tage nach Kauf die Artikel zurück zu senden. Ich denke, daß ist selten auf dem deutschen Markt, wenn nicht sogar einzigartig. Der Verkäufer muss, im Gegensatz zu anderen Firmen, die Artikel nicht vorfinanzieren.
Im Grunde, eine ordentliche Sache, manchen dahinter schmeckt der Strukturvertrieb, der dahinter steht eben nicht.
Die Entscheidung sich dem Geschäft anzuschliessen bleibt jedem selbst überlassen und auch mein Auftraggeber ist der Ansicht, daß diese Entscheidung auch jedem zusteht.
Die CD selbst dient dazu, das Geschäftsmodell dem potentiellen Geschäftspartner vorzustellen und schmackhaft zu machen. Das ist, einzig und alleine die Intention der CD.
Um Missverständnisse zu vermeiden:
Der Besteller der CD muss gar nichts unterschreiben.
Wenn jemand die CD bestellt dann hat er drei Optionen:
1. Er wird Geschäftspartner bei meinem Auftraggeber, da ihn das Konzept gefallen hat.
Zahlung von 2 Euro für die CD erfolgt an den vermittelnden Partner von unserer Seite.
2. Er sendet die CD innerhalb von 14 Tagen an meinen Auftraggeber zurück (so wie es das Gesetz dem Endverbraucher auch zusichert).
3. Er zahlt 9,90 Euro (das ist die UVP der CD) an meinen Auftraggeber und behält sich die CD. Zahlung für den vermittelnden Partner auf sein Konto von 2 Euro erfolgt von unserer Seite.
Ich stelle es auch jedem frei, wie er die CD bewerben will. Wenn einer DAS KONZEPT dafür hat und in einem Tag 200 CDs umsetzen vermag, soll mir das Recht sein. Ich selbst habe weder mit Amway, noch etwas mit Strukturvertrieb zutun. Ich bin schlicht und ergreifend der Webdesigner, dessen aufgabe es ist, die Webseite zum Erfolg zu führen. Ich suche aber auch über diese Aktion Personen, mit denen man eine längerfristige, lukrative Geschäftsbeziehung aufbauen kann, denn aus meinem Hause kommen mehrere Projekte, die auch irgendwann beworben werden müssen.
Sollten noch Fragen sein, stehe ich gerne zur Verfügung, es haben sich inzwischen ein paar gefunden die CD zu bewerben.
Mit freundlichem Gruss
Jeanot Bruchmann
http://www.bruchmann.info |
|
| Nach oben |
|
 |
|